Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics!..Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



Myspace Cursors

  Startseite
  Über...
  Archiv
  was ihr bestimmt nich wissen wollt...
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  mein malbuch
  marcis blog
  langeweilekiller
  that's me
  genau mein humor


adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/no.need.for.a.name

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...und da war sie wieder... ...16.4.2007...

[just HAPPY!]

ich sitze hier, höre laut boten anna *lol*, esse nic nacs zum frühstück (ja, ich bin erst vor einer stunde aufgestanden),habe meine ruhe und wenn ich aus dem fenster gucke, seh ich die osterbek. was schließt ihr daraus? yeah, ich bin umgezogen!und seit gestern bin ich genau einen monat in der wg.

hier is es nur geil. wir drei verstehen uns super, mein zimmer is schon fertig (ich bin so stolz drauf ) und ich fühle mich einfach nur gut.

ich nutz das jetzt natürlich auch voll aus...man findet mich nur noch auf der arbeit, in meinem bett oder auf dem kiez. chillig

da ich seit zwei tagen wieder internet habe, kann ich euch nun auch ausführlich über die neurosen meiner mitbewohner berichten, und auch über die "wir-suchen-einen-ersatz-für-sönke"-aktion. denn der zieht leider zum juni aus *heul*...wünscht uns glück!

 

[sarah (ganz liebe freundin aus rheinbach) und ich am samstag im herzblut. partyyyyyyy!!]

ps: es tut mir leid, joana, bine kommt am 6.6. und sie hat schon beatsteaks-karten für uns gekauft

16.4.07 13:25


3,2,1...meins!! ...9.3.2007...

( das wg-zimmer natürlich )...

mit diesem eintrag läute ich das letzte wochenende in rentnerischer gefangenschaft an *läut*.

und glaubt mir, grade in den letzten tagen werd ich mit psycho-kram nur so zugemüllt...muss mich manchmal wirklich an einem kleinen ast hochziehen auf dem "umzug" steht.

hab vor ein paar tagen vor lauter stress auf der arbeit schon nasenbluten bekommen. hab allen erzählt meine (sehr liebe ) türkische mitarbeiterin habe mir auf die nase geschlagen. aber es hat nur der eine detektiv, der eh immer ziemlich nervös herumhüpft, geglaubt. aber auch nur kurz, weil mich sein erschrockener gesichtsausdruck zu einem lachanfall animiert hat.

aber morgen gehts erstma chillig zum chillen aufs chillige sylt, so spazieren gehen, muscheln sammeln, cafe trinken, shoppen und abends abfeiern. freu mich schon sehr *entspann*

 

ansonsten werd ich wohl erstma nich posten können, bis ich in der neuen bude internet hab, aber dann erst recht

bis denn dann

 

ps: ARRRRGH ich habe ein problem! helft mir! soll ich a) für mich und bine (wobei die wahrscheinlichkeit klein is, das sie kommen kann) für den 9.6. karten für das beatsteaks-konzert besorgen? oder  b) für mich und nissi (wobei sie wahrscheinlich eher könnte) für den 9.6. karten für das justin timberlake konzert besorgen?

mistig...nissi könnte wohl eher...aber bine hats so viel mehr verdient  arrgh was soll ich tun?

9.3.07 22:49


heute... 3.3.2007

..bin ich einfach nur platt, habe einen kuscheligen jogging-anzug mit lila sternen drauf an und bin glücklich darüber, dass viva grad das 'my love' - video in voller länge ausstrahlt.

wäre es doch bloß immer so einfach, mich zufrieden zu stimmen *träum*.

 

 

[edit] hab grad an jeder seite des hauses aus einem fenster geguckt und die mondfinsternis gesucht. hab ich sie nich gefunden weil der mond nun mal finster is und man ihn deshalb nich sehen kann, ich meine, deshalb heißt es ja mondfinsternis, oder weil es sich innerhalb von 2 stunden über der pampa hier so zugezogen hat das man nix mehr sieht? menno

3.3.07 23:38


ikea is gemein, britt is gemein... ...28.2.2007

[gechillt]

 

abgesehen davon, dass ich heute erst um 18 uhr zur arbeit muss, hatte ich bis jetzt heute nicht wirklich ein erfolgserlebnis.

hab vorhin britt geguckt. einige von euch denken sich jetzt bestimmt "boah muss die frau kaputt sein". eigentlich halte ich mich ja von solchen sachen auch fern. es sei denn ich krieg für umsonst eine eintrittskarte ins studio hamburg :D heute war die ausstrahlung der sendung. und obwohl ich in der ersten reihe saß hat man mich quasi gar nich gesehen. einmal kurz, einmal kurz von der seite und ne ganze weile meinen arm. meine begleitung hat man gar nich gesehen. jahaaa jetzt wüsstet ihr gerne wers war, richtig ?

nach der sendung dachte ich mir, push deine laune mal ein bischen, fahr zu ikea und kauf dein neues bett (ich liebe dieses bett!! hab bis eben vergeblich versucht, euch hier einen link zu einem bild davon reinzusetzen...aber die ikea-seite zickt rum). blöd nur das ich erst in zwei wochen umziehe und mir das also auch erst dann liefern lassen könnte. weil sonst krieg ich das monster ja nich transportiert. ich ruf also bei ikea an, und nachdem ich 4minuten abba in der warteschleife über mich ergehen lassen musste (und kurz davor war, aufzulegen) ging dann doch eine nette dame ran die mir sagte, das ich das vergessen kann. wird spätestens 3 tage später geliefert. mist. hat sich das auch wieder erledigt.

nun ja...und jetzt häng ich hier und hab hunger. weil ich zu oma gesagt hab ich würde nich mit essen (weil ich ja dachte ich fahre gleich weg). und jetzt bin ich doch nich gefahren, aber hab auch keine bock runter zu gehen und mir selbst was zu machen. ich sollte einfach schlafen gehn, ja. dafür wird die inventur heute abend mit den mädels bestimmt witzig. mal sehen wen ich noch zur reaggaton-party im kiez-beach heute abend überreden kann. muss zwar morgen um halb 9 arbeiten, aber egal

28.2.07 14:43


...i don't know what's worth fighting for and why i have to scream?... ...18.2.2007...

 

[gekopfschmerzt - wieder entspannter]

 

mein leben ist schön. ich fühle mich in meinem job wohl, obwohl ich genau weiß, dass er nicht das ist, was ich mein leben lang machen will. ich ziehe in weniger als einem monat um, worauf ich mich sehr freue. ich habe leute die mich lieben. alles könnte so schön sein.

aber ist es irgendwie nicht. andauernd versuchen menschen, die mir wichtig sind, mich zu kontrollieren, mich durch ihre ansichten zu verunsichern. sie versuchen, für mich zu entscheiden, was das beste für mich ist. ohne mich zu fragen, was ich denn noch so vorhabe. was soll das alles? ich fühle mich im moment wie eine fliege in einem glas, dass jemand wild schüttelt. hmja, das kommt dem ziemlich nah. irgendwann fängt man an, an sich selbst zu zweifeln.

gestern war marci hier, und wir haben viel gequatscht und so... er hat zu mir gesagt, dass ich mich mal mehr um mein leben im jetzt und hier kümmern solle, als ständig zu überlegen, wie und wo ich am freiesten bin. ich frage mich ob er recht hat. und er hat recht. so ein mist

18.2.07 20:01


...i'm so excited... ...5.1.2007...

[aufgeregt - endlich mal wieder voller freude auf die zukunft ]

 

also erstma frohes neues

normalerweise habe ich mir ja angewöhnt meinen blog sehr zu vernachlässigen, aber heute bin ich so aufgeregt das ich unbedingt der vielzahl an menschen, die meinen blog lesen, mitteilen will, was ich heute machen werde

 ich werde mir eine wg angucken!! in meinem lieblingsstadtteil!! jaaa! obowhl ich die bude noch gar nich gesehen hab weiß ich quasi jetzt schon das ich da rein ziehen werde *jubel* ihr könnt euch dieses gefühl gar nich vorstellen *tanz*

 

ich flipp aus...

weiterer bericht wird folgen

5.1.07 14:55


...fünf dinge... ...28.11.2006...

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

1. Eine Oma, die nicht denk ich wäre 13.
2. Ein Beam-Gerät, wie die bei Raumschiff Enterprise haben, mit dem ich mich durch die    Gegend beamen kann.
3. Ein Kissen, auf dem ich immer sofort einschlafen könnte.
4. Einen lilanen Plüsch-Teppich.
5. Einen Termin-Kalender, der sich von alleine auf den neusten Stand bringt…

Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

1. Eine grausame Frisur, die sich, total absichtlich, eine Sekunde, nachdem ich in den Spiegel gesehen hab, selbst zerstört.
2. Einen Hang zu peinlichen Äußerungen und Situationen…
3. Einen unförmigen Körper und unterschiedlich große Augen.
4. Leicht strapazierbare Nerven…
5. Nachwachsende Körperbehaarung.

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

1. Sommersprossen und orange Haare.
2. Ein zu großes Schamgefühl.
3. Einen Zahnarzttermin.
4. Sonnenbrand.
5. Eine unerklärliche Affektion zu Volksmusik.

Fünf Dinge, die ich habe, und aus keinem Grund der Welt missen möchte:

1. Familie und Freunde.
2. Ein HVV-Monatsticket.
3. Einen übergroßen Bademantel.
4. Einen Kuschel-Eisbären.
5. Allergietabletten.

28.11.06 22:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung