Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics!..Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



Myspace Cursors

  Startseite
  Über...
  Archiv
  was ihr bestimmt nich wissen wollt...
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  mein malbuch
  marcis blog
  langeweilekiller
  that's me
  genau mein humor


adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/no.need.for.a.name

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...mein leben zur zeit...

da bin ich. ich bin 19 jahre, hab mein durchschnitts-abi in der tasche und habe keinen sehnlicheren wunsch, als hier weg zu kommen. doch es scheint, als wären meine füße in zement eingegossen.

es ist schon ein anschaulicher stapel bewerbungen nach hamburg gegangen...und es sind bis jetzt nicht mal 5 antworten zurück gekommen. aber ich gebe nich so schnell auf...

ich will mein leben verändern. im moment sitze ich unter der woche täglich von halb 9 morgens bis halb 6 abends in meinem praktikum...welches mir wirklich nicht sonderlich gefällt. nicht, weil der job nicht das richtige für mich ist, sondern weil sich hier keiner für mich zuständig fühlt und ich quasi nur rumsitze. hat aber auch positive seiten, dadurch ist dieser blog entstanden                         am wochenden geh ich weiter in der pizzeria arbeiten, schlag meine zeit tot und geh party machen. so hab ich mir mein leben nicht vorgestellt ich will raus, ich will neue leute, ich will eine neue stadt, ich will träume, ich will aussichten und ich will freiheit und unabhängigkeit. das kann doch nicht zu viel verlangt sein

ich möchte aber auch nicht grundlos von meiner familie aus bonn weg zurück nach hamburg - ich meine, so ohne job, ohne ausbildung und so. wobei es zur zeit danach aussieht, als würde es darauf hinauslaufen....

alles hier löst sich auf. meine besten freunde gehen ins ausland oder in andere städte, die schulzeit ist vorbei...mich hält hier nichts mehr. ich bin fertig hier. mein leben wartet woanders auf mich. ich brauche nur noch ein sprungbrett.

Ich mag diese...
Musiker: ...aaaalso vorab muss ich sagen, dass mein musikgeschmack, was wirklich meine lieblingsmusik betrifft, nachhaltig durch meinem kumpel phil* (lieben gruß an dich ) geprägt wurde. er hat mich quasi aus der musikalischen verwirrung eines teenagers auf die richtige bahn gebracht (er wird mich dafür lieben das ich das hier schreibe *freu*)

zu meinen lieblingsbands gehören deshalb:
- THE USED
-My Chemical Romance
-Taking Back Sunday
-Yellowcard
-Staind
-The Beatsteaks
...und so weiter und so fort...

es gibt allerdings auch andere musikalische seiten an mir...denn seitdem ich eine gewisse tanzwütigkeit an mir entdeckt habe, mag ich auch manche hiphop-songs sehr gern...(dafür wird phil mich wiederrum hassen...)
bin aber auch immer gerne für annehmbare chart-ohrwürmer zu haben. ihr seht, ich bin, was musik angeht, sehr flexibel

nur den house-kram den meine schwester sich reinzieht kann ich nich ab...

Lieder: evergreens: the used - blue&yellow
the used - noises and kisses

aktuelle lieblings/am meißten gehörteste lieder: (achtung hab im moment ne pop-phase, da das gute laune simuliert!)
nelly furtado - maneater
das gesamte album der Pussycat Dolls
und natürlich
allister - somewhere down on fullerton

Sendungen: meine absoluten lieblinssendungen sind

- GILMORE GIRLS
- Sex and the City
- The Simpsons
- Spongebob
- Scrubs

Filme: auf jeden fall gehört "high fidelity" dazu...
Schauspieler: john cusack. wegen ihm mag ich wohl auch "high fidelity" so gern
Bücher: ich steh da auf fantasy...sehr schön ist die märchenmond-reihe von hohlbein *träum*

lese zur zeit sakrileg. ist schon spannend. leider bin ich beim lesen immer so müde sollte das nicht immer abends im bett machen...

Hobbies: ich mag meinen zweit-job sehr gerne hört sich komisch an, aber ich bin der einzige weibliche pizzalieferant rheinbachs. das is der totale spaß. ansonsten bin ich ein total unruhiger mensch, will ständig unterwegs sein. hänge also viel mit freunden rum.
Orte: -mein bett
-der bauch meines katers wenn er schläft
-im arm von meinem papa wenn ich traurig bin
-HAMBURG und der Hamburger Hafen
- die straße, die hier in godesberg am park vorbeigeht, wo ich immer lang muss wenn ich in der mittagspause in die stadt gehen will

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung